FAQ - Häufig gestellte Fragen

Fragen zu Tickets/Dinner-Dates

Ich möchte gerne Tickets für ein Menü buchen:

Alle Dinner-Dates und Menüs findest du hier

Die gewünschte Anzahl Tickets lässt sich nicht in den Warenkorb legen:

Wenn sich nur eine begrenzte Anzahl Tickets in den Warenkorb legen lässt, dann sind nicht genug freie Plätze verfügbar. Schreib uns in diesem Fall gerne eine E-Mail an bestellung@michipalma.de

Ich möchte gerne ein Ticket für eine andere Person kaufen:

Alle unsere Tickets werden standardmäßig als Online-Ticket per E-Mail versendet und mit dem Name des Käufers versehen. Falls du ein Ticket für eine andere Person bestellst teile uns bitte den Namen im Notizfeld auf der Warenkorb-Seite mit.

Ich habe eine Bestellung für Tickets aufgegeben und keine Tickets erhalten:

Die Tickets werden standardmäßig an Werktagen als Online-Ticket per E-Mail versendet, an Wochenenden erfolgt kein Ticketversand. Die Bearbeitungszeit hierfür kann bis zu 24h dauern. Falls du danach noch kein Ticket erhalten haben solltest, schau bitte auch im E-Mail SPAM Ordner nach. Falls du deine Tickets nicht erhalten haben solltest, schreibe uns eine E-Mail an Bestellung@michipalma.de

Mein gebuchtes Menü ist aufgrund der Corona-Maßnahmen ausgefallen:

Wenn dein bereits gebuchtes Menü aufgrund von Corona ausgefallen ist, besteht selbstverständlich die Möglichkeit dein Ticket einfach auf ein neues Event umzubuchen. Alle Infos zur Umbuchung findest du hier

Ich möchte die Tickets verschenken und benötige diese als Gutscheinkarte:

Falls du deine Tickets nicht als Online-Ticket erhalten möchtest kannst du dies im Notizfeld deiner Bestellung vermerken. Die Tickets werden dann als Karte an deine Lieferadresse versendet oder du kannst diese nach Abholbestätigung bei uns im SAMOK abholen.

Ich bin Vegetarier, kann ich zu jedem Menü kommen?

Gerne zaubern wir für unsere Gäste auf Wunsch auch vegetarische Alternativen bei unseren Menüs. Bitte gib dies im Notizfeld deiner Bestellung an.

Ich habe Tickets für ein Event gekauft und möchte diese nun zurückgeben:

Bitte beachte, dass unsere Tickets und Wertgutscheine von einem Umtausch oder einer Bargeldauszahlung ausgeschlossen sind.

Fragen zu Gin/Cuvée Bestellung

Ich möchte gerne The Great Gin oder The Great Cuvée bestellen:

Alle unsere Produkte findest du hier

Ich möchte eine andere Lieferadresse als Rechnungsadresse angeben:

Wenn sich Rechnungsadresse und Lieferadresse unterscheiden kannst du bei deiner Bestellung eine andere Lieferadresse angeben

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten:

Die Bestellbestätigung wird nach Eingang deiner Bestellung automatisch an die von dir angegebene E-Mail Adresse versendet. Wenn du diese nicht im Posteingang finden kannst, sieh bitte auch im SPAM Ordner deines Postfachs nach

Wann erhalte ich meine Bestellung:

Die Bearbeitung von Bestellungen erfolgt meist am nächsten Werktag. Nach Versand deiner Bestellung erhältst du einen Link mit der Sendungsverfolgung per E-Mail.

Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung und mit welchem Transportunternehmen wird diese geliefert?

Unser Versandpartner ist DHL. Der Standardversand nach Deutschland dauert ca. 2-3 Werktage. Der Standardversand nach Österreich dauert ca. bis zu fünf Werktage.

Meine Bestellung ist ein Geschenk und muss bis zu einem bestimmten Datum ankommen:

Wir bitten alle unsere Kunden Bestellungen rechtzeitig aufzugeben und den Standardversand mit einzuplanen. Leider können wir die Geschwindigkeit des Versandunternehmens nicht beeinflussen.

Ich habe bei meiner Bestellung ausversehen eine falsche Adresse/Hausnummer etc. angegeben:

Schreibe uns in diesem Fall bitte eine E-Mail mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer an bestellung@michipalma.de

Ich bin Händler und habe Interesse an The Great Gin und The Great Cuvée:

Um als Händler Kontakt zu uns aufzunehmen schreib uns gerne eine E-Mail an Bestellung@michipalma.de

Fragen zu Gutscheinen

Ich möchte einen Gutschein bestellen

Unsere Produktkategorie "Gutscheine" findest du hier.

Ich habe einen Wertgutschein bestellt, wie erhalte ich diesen?

Dein Wertgutschein wird standardmäßig als E-Gutschein zum ausdrucken an die von dir angegebene E-Mail Adresse versendet - diesen erhältst du bis zu 24h nach Bestellung zugeschickt.

Ich möchte meinen Gutschein als gedruckten Gutschein erhalten oder abholen.

Auf Wunsch erstellen wir dir auch eine Gutscheinkarte die an deine Wunsch-Adresse versendet werden kann oder bei uns im Shop abgeholt werden kann - bitte vermerke bei deiner Bestellung im Notizfeld, dass du den Gutschein als Karte benötigst und per Post erhalten oder im Shop abholen möchtest.

Wenn ich "Abholung im Shop" wähle - wann kann ich meinen Gutschein abholen?

Wenn deine Bestellung abholbereit ist, erhältst du eine seperate E-Mail mit allen Informationen wie Abholzeiten.

Ich möchte für ein Event reservieren und habe einen Wertgutschein - wie kann ich diesen einlösen?

Lege deine Produkte mit der gewünschten Anzahl in den Warenkorb, deinen Gutscheincode kannst du unterhalb im Warenkorbfeld eingeben und der entsprechende Betrag wird von deiner Bestellung abgezogen.

Ich habe zwei Gutscheine - im Warenkorb lässt sich allerdings nur ein Gutscheincode einlösen - was soll ich tun?

In diesem Fall sende uns eine E-Mail an Bestellung@michipalma.de

Mein Gutscheincode wird als ungültig angezeigt.

Gerne überprüfen wir dein Anliegen. Sende uns gerne eine E-Mail an Bestellung@michipalma.de